You are here: Foswiki>IC Web>Girls_Day_2017_experience (27 Apr 2017, WaldemarBach)Edit Attach

Experience: Girls Day 2017

Hallo,

wir sind Evelyn, Nathalie und Alexandra. (Klasse 7a/7d der Albert-Einstein-Schule in Schwalbach)

Als erstes haben wir die GSI, den Liniarbeschleuniger und den Ringbeschleuniger besichtigt.

Danach wurde die Kryogene Kälteanlage erklärt. Als nächstes haben wir Programmieren gelernt. Beim Programmieren war es am Anfang ein wenig kompliziert, jedoch wurde es nach der Zeit einfacher und es hat Spaß gemacht weiter zu programmieren.

Es hat Spaß gemacht, die GSI zu besichtigen und anschließend diese Internetseite erstellt
Topic revision: r2 - 27 Apr 2017, WaldemarBach
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki? Send feedback