-----Original Message-----
From: Hechler, Ludwig 
Sent: Dienstag, 30. April 2019 15:50
To: Rapp, Vitaliy <V.Rapp@gsi.de>
Cc: Konhaeuser, Klaudia <K.Konhaeuser@gsi.de>; Kainberger, Peter <P.Kainberger@gsi.de>
Subject: RE: devacc_java

Ja, man sollte die Sources aus devacc_java
einfach so wie sie sind in ein eigenes Projekt
auslagern und ohne eine Änderung generieren 
können. Im pom.xml steckt die einzige 
Abhängigkeit von einem devacc-Modul schon drin:

  <dependency>
    <groupId>de.gsi.cs.co.fe.devacc.framework</groupId>
    <artifactId>framework-corbaifc-idl</artifactId>
    ...
  </dependency>

Aus diesem Modul bekommt man die beiden benötigten
Dateien 'corbaifc[error].idl'.

Gruß,
L.

-----Original Message-----
From: Rapp, Vitaliy <V.Rapp@gsi.de> 
Sent: Dienstag, 30. April 2019 15:30
To: Hechler, Ludwig <L.Hechler@gsi.de>
Subject: RE: devacc_java

Hi Ludwig,

ja es scheint so korrekt zu sein. Ich sehe bei mir eben nur den devacc_java Projekt und branche entsprechend nur diesen - der Rest passiert im Hintergrund. Ich denke es ist Überlegenswert das Projekt auszugliedern

Grüße,
Vitaliy

-----Original Message-----
From: Hechler, Ludwig 
Sent: Dienstag, 30. April 2019 15:26
To: Rapp, Vitaliy
Subject: RE: devacc_java

Soweit ich das (bisher) verstanden habe, geht 
'branch' und 'tag' in Git immer nur projekt-weise.
Aber ganz so viel verstehe ich eh noch nicht.

Danke auch!
L.

-----Original Message-----
From: Rapp, Vitaliy <V.Rapp@gsi.de> 
Sent: Dienstag, 30. April 2019 14:49
To: Hechler, Ludwig <L.Hechler@gsi.de>
Cc: Konhaeuser, Klaudia <K.Konhaeuser@gsi.de>; Kainberger, Peter <P.Kainberger@gsi.de>
Subject: RE: devacc_java

Hi zusammen,

der neue branch von devacc_java ist jetzt drin. Interessanterweise ist der branch auf dem devacc/framework, betrifft aber nur das devacc_java teil.

Danke und Grüße,
Vitaliy
Topic revision: r1 - 07 May 2019, LudwigHechler
This site is powered by FoswikiCopyright © by the contributing authors. All material on this collaboration platform is the property of the contributing authors.
Ideas, requests, problems regarding Foswiki? Send feedback